Wer weiß es?
Mary Island
Quiz zu Band 1
© Jonathan Philippi 2013
1. Aisha Aisha ist ein wildes Pferd, welcher Rasse gehört er an? 2. Im Kapitel ”Loch”  Es heißt an einer Stelle: “Das sagt Hardy auch” - “Und Miles und Jo!” Um wen handelt es sich? 3. Elvis Presley  Der King of Rock ‘n Roll hatte noch einen sogenannten Middle Name, welchen? 4. Sheriff Anderson Aus welchem Land stammt noch mal sein Vater? 5. Steven Mit was finanzierte sich Steven seine Modellrennboote? 6. Julie Habt ihr herausgefunden, wie Julies erster Freund in Deutschland hieß? Das findet ihr nicht im Buch, sondern nur hier. 7. Sally Julie hat etwas verpasst, weil sie sich nicht richtig umgesehen hat. Sally sammelt etwas besonderes. Was ist es? 8. Mary Island Welches Jahr scheint das bisher verheerendste in der Geschichte der Insel zu sein? 9. n.n. Welches Jahr scheint das bisher verheerendste in der Geschichte der Insel zu sein? n.n. n.n. Die Antworten könnt ihr mailen an: info@verlagshaus-el-gato.de oder an jonathan@jonathan-philippi.de