Die Bücher
Mary Island
Startseite Die Bücher Weitere Personen Helden Mary Island Kontakt Blog Galerie
Die Serie
© Jonathan Philippi 2013
Mary Island Band 1 “Das Geheimnis des dritten Hügels” Voller Begeisterung ziehen Julia, Steffen und Justus zu ihrem Vater in die USA, um dort zu leben. Sie denken, sie sind im Paradies angekommen. Aber das Paradies hat seinen Preis. Der Schamane John Eagle sieht in seinen Visionen den Untergang der Insel Mary Island vor der Küste von South Carolina in den USA und verkündet seine Warnung lautstark. Niemand glaubt ihm und die Bewohner wollen ihn und seine Tochter vertreiben. Da entdeckt der 14-jährige Steffen unter einem Hügel eine tödliche Gefahr. Können er und seine Freunde eine Katastrophe verhindern? (ISBN: 978-3-943596- 37-3)  
mehr Infos
Mary Island Band 2 “Das Geheimnis des goldenen Medaillons” Im Nachlass der Bibliothekarin Nelly Mata findet sich der seltsame Schmuckstein einer Kette. Der Archäologieprofessor Ingmar Canlehin erkennt es als das fehlende Glied seiner Theorie über den Untergang der Inkas. Rücksichtslos will er sich das Amulett aneignen. Er vermutet dahinter den sagenhaften Schatz der Inkas. Doch dann ist das goldene Medaillon verschwunden. Immer tiefer verstricken sich Julie, Steven und ihre Freunde in einen Verbrechen, das 1572 begann und noch lange nicht zu Ende ist ... (ISBN: 978-3-943596-44-1)
mehr Infos
Mary Island Band 3 “Das Geheimnis der dunklen Baracke” Endlich sind Ferien und mit ihnen kommt Jasmin aus Deutschland zu Besuch. Auf der Farm mietet sich ein seltsames Pärchen ein. Julie glaubt, dass sie etwas mit den Juwelendieben zu tun haben, die die Insel heimsuchen. Der FBI Agent Benjamin Graves ist der einzige, der ihr glaubt. Dann macht Julie in einer alten verbrannten Hütte am Strand eine Entdeckung. Und plötzlich ist ihr Leben in höchster Gefahr, denn es geht um mehr als ein paar Ketten und Armbanduhren. (In Vorbereitung)
mehr Infos Das E-Book Die Bücher