April 2008
Mary Island
Jasmins E-Mails
© Jonathan Philippi 2018
1. April 2008 Hi Julie, danke für die Mail, war wohl ne geile Party am Strand. Ich war zu Kevins Geburtstag letztes Wochenende. Wir haben uns da auch die Kugel gegeben. Mann, war ich hackevoll, wenn Mama das erfährt, nimmt sie mir dem PC ab, oder mein Handy. Ich sag dir was, behalte das bloß für dich, aber Kevin ist schon süß. Ich weiß, ich kenne die Story, aber er ist ein richtiger netter Kerl. Er hat mich nicht angegrapscht, als ich in seinem Zimmer eingepennt bin, im Gegenteil. Seine Schwester hat mich auf die Couch getragen und zugedeckt. Hat sie zumindest gesagt. Aber eine Party am Strand, das ist cool. Ich habe übrigens eine Überraschung für dich, wirst du morgen Abend mitbekommen. Löcher mich nicht, du weißt, ich kann dicht halten! Bis dann. Vermiss dich so arg, meine Beste. Nie mehr ohne dich Jasmin Ach ja, bin ’ne kurze Weile off, keine Bange, alles Okay